Informationsveranstaltung

Online Info Session: Retention von DHBW-Absolventen:innen mit einem berufsbegleitenden Masterprogramm

Tuesday, 14 December 2021, 14:00-14:45
virtual

Diese online Informationsveranstaltung richtet sich exklusiv an Partnerunternehmen einer dualen Hochschule.

Die HECTOR School of Engineering and Management – die Technology Business School des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) stellt ihre berufsbegleitenden Masterprogramme vor und beantwortet im Anschluss an die Präsentation Ihre individuellen Fragen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit unseren dualen Masterprogrammen nicht nur junge Talente rekrutieren können, sondern auch wie Sie die Zielgruppe aufstrebender DHBW Absolventen:innen in Ihrem Unternehmen halten und zu motivierten zukunftsweisenden Führungskräften weiterentwickeln. Profitieren Sie von aktuellstem und forschungsnahem Wissen der Karlsruher Exzellenzuniversität aus den Bereichen Digitalisierung, Industrie 4.0, erneuerbare Energien, Produktentwicklung und E-Mobilität.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

>> Melden Sie sich hier an.

Costs/ Payment
free of charge